Landesjugendrunde 1. Spieltag

Hervorragender Start in die Jugendrunde

Am 1. Spieltag der Landesjugendrunde in der Rheinberghalle in Kuhardt konnten sich unsere beiden Vertreter toll in Szene setzen. Bei der U18 männlich zeigte einmal mehr Max Straßel (Foto) sein außergewöhnliches Talent und erspielte sich mit tollen 453 den 1. Platz.

 

 

Für eine kleine Überraschung sorgte bei der U14 männlich unser Jüngster Damian Kolb. Mit tollen 400 Holz belegte er in der Wertung einen hervorragenden 2. Platz.

Anmerkung zu den Vereinsnamen:
Da einzelne Vereine keine eigene Mannschaften mangels Masse stellen können aber dennoch der Landesverband Rheinhessen-Pfalz natürlich das Startrecht für Mannschaften wahrnehmen will entstehen Spielgemeinschaften.
Max Straßel startet für TuS Geroslheim und Damiab Kolb für TSG Haßloch.