KSC 1 – vermeidbare Niederlage

Regionalliga Herren
KG Heltersberg – KSC 1
5303 : 5274

Zum Rückrundenauftakt musste unsere Regionalligatruppe beim Lokalderby gegen die Heltersberger eine knappe Niederlage hinnehmen. Der Schlüssel zum Erfolg der Holzländer lag im Startpaar begründet, denn dort konnte unser Startduo dem kraftvollen Auftritt der Heltersberger nicht folgen und einen Rückstand von 150 Holz hinnehmen. Im Mittelpaar konnte dann der Rückstand unter anderem durch den bravourösen Auftritt von Nicolas Matheis (932) um 85 Holz verringert werden aber dennoch blieb ein dickes Brett. Dieses konnte dann auch trotz dem tollen Kampfesgeist nicht mehr ganz durchbohrt werden. Eddy Hildebrandt glänzte hier noch mit tollen 923 Holz und die Kombinataion Mau/Fidyka (837) machten das Spiel zwar nochmals spannend aber es reichte dennoch nicht ganz.

Tabelle Regionalliga