Saisonvorschau 2019/20

Regionalliga: Nach der Rückkehr von Kai Jung und Markus Stephan hat Sportwart Uwe Bernhardt einen 10-köpfigen Kader für die bevorstehende Regionalligasaison ausgerufen. Ein großer Kader mit viel Qualität und noch mehr Möglichkeiten. Wo uns dann die Reise bis zum 21. März 2020 hinführen wird, werden wir in den kommenden Monaten sehen! „Die Vorbereitung ist im Großen und Ganzen nach unseren Vorstellungen verlaufen und hat gezeigt, dass viele Spieler bereits in einer guten Verfassung sind. Allerdings wissen wir auch, dass die Klasse in diesem Jahr extrem anspruchsvoll und schwer werden wird. Der Favorit kommt wie im vergangenen Jahr aus Mainz und wird nur schwer zu schlagen sein! Auch Zweibrücken, Hassloch oder auch Ludwigshafen und Gerolsheim muss man auf dem Zettel haben!“ Kader: Roland Ziliox, Oliver Weber, Kai Jung, Nicolas Matheis, Uwe Bernhardt, Eddy Hildebrand, Christian Müller, Jakob Fidyka, Matthias Resch, Markus Stephan – Ziel: Platz 3-5

Landesliga 2: Auch hier hoffen wir auf einen positiven Effekt, der während der Vorbereitung im gesamten Club entstanden ist. Durch den doch sehr großen Kader im Regionalligateam stehen uns auch in der Landesligamannschaft viele Spieler zur Verfügung. Zu den Favoriten zählen wir in dieser Klasse nicht, traue aber dem Team mehr als nur eine Nebenrolle zu.
Kader: Christian Schütze, Harry Bischoff, Rüdiger Schumacher, Christof Müller, Tobias Peifer, Max Strassel, Demian Ziliox, Marcel Bachert, Franz Ritsert
Ziel: in der oberen Hälfte

GK W 4er: Jugend forscht… lautet auch in diesem Jahr wieder das Motto unserer 3. Mannschaft! Und dies werden unsere „jungen Wilden“ wieder mit Bravour lösen!