KSC 3 – um 5 Holz verloren

Gemischte Klasse Südwest 4er

Ein großes Spiel lieferte unsere 3. Mannschaft am frühen Sonntagmorgen gegen die Turnerschaft Rodalben ab. Das Startpaar mit einem Altersdurchschnitt von 14,5 Jahren zeigte eine klasse Leistung. Besonders gilt hier Damian Kolb mit tollen 388 Holz herauszuheben. Gemeinsam mit Demian Ziliox (404) übergab er 45 Holz an das Schlußpaar. Und dieses lieferte sich ein spannendes Rennen. Der Tagesbeste Torsten Braunert mit hervorragenden 451 Holz sowie dem sehr guten Jürgen Holzer mit 427 holte Holz um Holz auf aber es reichte nicht ganz – 5 Holz waren am Ende noch die Differenz. Aber es bleibt ein großes Lob für diese tolle Teamleistung auszusprechen.

Tabelle: https://www.verwaltung.dcu-ev.de/spiel/tabaufruf15.php?liga=130007&sn=&esn=0&esc=0&spit=3&spj=1920