KSC Damen mit Niederlage in Dellfeld

Regionalliga Damen

An Dellfeld 1 – KSC Damen

2578 – 2449

Bei den heimstarken Dellfelderinnen war das Spiel nach dem Startpaar faktisch schon entschieden. Hier erzielte Monika Wilcken mit 380 Holz eine neue persönliche Bestleistung. Doch gemeinsam mit Elisabeth Christt (372) konnte der Rückstand von 98 Holz nicht verhindert werden. Unser Mädels versuchten zwar mit der guten Teamchefin Steffi Weislogel (444) und Daniela Mauß-Dornieden (408) den Rückstand zu verringern aber mehr als 1 Holz konnten sie nicht gut machen.
Die Tagesbeste auf unserer Seite, Sarah John Jakoby, die sich ein tolles Duell mit Christine Sprengard (beide 458) lieferte und Martina Bachert (387) waren dann gegen das routinierte Schlusspaar der Dellfelderinnen chancenlos.

Tabelle: https://www.verwaltung.dcu-ev.de/spiel/tabaufruf15.php?liga=130051&sn=&esn=0&esc=0&spit=3&spj=1920